Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Examen bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Erstellt von Dorothee Renzel

27.03.2024 Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel, St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh, Pflege

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Auszubildenden, die in diesem Frühjahr ihre Abschlussprüfung hatten, haben ihr Examen zum Pflegefachmann, zur Pflegefachfrau erfolgreich bestanden.

In der vergangenen Woche haben sie nach ihrer 3-järhigen Ausbildung im Rahmen einer Feierstunde der KKS (Katholische Krankenpflegeschule) ihre Zeugnisse erhalten. In kleiner Runde - mit den Ausbildungsbeauftragten und Pflegedirektorin Christin Vollrath – wurde der Erfolg auch noch mit einem „italienischen Abend“ gefeiert.

Das ganze TeamKKRH gratuliert und freut sich mit den jungen Kolleg:innen. Besonders schön ist es, dass alle 4 auch weiterhin Kolleg:innen bleiben und weiterhin im St. Josef-Krankenhaus tätig sein werden. 

Text: DR | Foto: AW