Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Drei Elli-Ärzte freuen sich über Anerkennung ihrer Leistung

Erstellt von Dorothee Renzel

06.03.2024 Elisabeth-Krankenhaus Essen, Contilia

Ausgezeichnet! Gleich drei Ärzte des Elisabeth-Krankenhauses Essen stehen auf der vom Magazin stern verfassten Liste, die im Februar in einem Sonderheft der Zeitschrift unter dem Titel „Gute Ärzte für mich“ veröffentlicht wurde.

Dr. Thomas Schmitz, Chefarzt in der Klinik für Kardiologie und Angiologie, darf sich über diese Anerkennung für seine Leistungen im Bereich der Interventionellen Kardiologie freuen. Sowie Dr. Anna Katharina Trocha, Chefärztin Klinik für Diabetologie und ärztliche Leitung des MVZ Diabetologie Essen, die diese Auszeichnung für den Bereich Diabetische Polyneuropathie (Schädigung multipler Nerven, die als Komplikation eines bestehenden Diabetes mellitus entsteht), erhalten hat. Außerdem ist auch Prof. Dr. Johannes N. Hoffman, Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie und Phlebologie, erneut auf der vom Magazin stern verfassten Liste vertreten.

Wir gratulieren herzlich!

Text: DR / Fotos: RL