Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Examen bestanden

Erstellt von Mariano Iaccarino

19.04.2023 Contilia Pflege und Betreuung, Martin Luther Quartier, Altersmedizin, Contilia, Karriere, Pflege

Gratulation den frisch gebackenen Pflegefachfrauen

Nach drei Jahren der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau haben Uyanga Baasantulga und Lara Wroza (Mitte, von links nach rechts) ihr Ziel erreicht und ihr Examen gemeistert. Sie sind mit die ersten, die nach der neuen Ausbildungsverordnung die Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. Wir sind sehr stolz auf die Kolleginnen und beglückwünschen sie herzlich. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir beide in unserem Martin Luther Quartier halten konnten und sie, gestern noch als Auszubildende, heute schon als Pflegefachfrauen ihren wertvollen Dienst an den uns anvertrauten Menschen leisten.

Wir wünschen eine erfolgreiche, spannende und abwechslungsreiche Zeit als Pflegefachfrauen in unserem Team.

Foto Examen: ©Conny Marsch, Contilia Pflege und Betreuung | Text: Katja Grün