Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Herzlich willkommen, neue Azubis

Erstellt von Mariano Iaccarino

16.11.2023 Contilia Pflege und Betreuung, Altersmedizin, Contilia, Karriere, Pflege

Es ist großartig, dass wir zum Ausbildungsstart im Oktober mehr als 40 neue Auszubildende in der Contilia Pflege und Betreuung begrüßen durften.

Diese angehenden Pflegefachkräfte sind die Zukunft unseres Unternehmens und wir sind uns sicher, dass sie eine hervorragende Arbeit leisten werden.

Das gegenseitige Kennenlernen bei der Begrüßungsveranstaltung ist ein wichtiger Schritt, um ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen, die Größe und die Möglichkeiten unseres starken Unternehmensverbundes zu veranschaulichen. Wir freuen uns auf Menschen, die sich mit Herz und Hand um das Wohl der Senior:innen in unseren Quartieren kümmern. Wir freuen uns auch, den einen oder anderen von ihnen bei seiner Entwicklung in andere Bereiche oder in Führungspositionen begleiten zu dürfen.

Willkommen, neue Contilianer:innen!

Text | Fotos: ©Katja Grün, Contilia Pflege und Betreuung