Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Wir feiern das Leben

Erstellt von Mariano Iaccarino

16.08.2022 Contilia Pflege und Betreuung, St. Elisabeth Quartier, Contilia, Pflege

„Einmal um die Welt“ hieß es beim Sommerfest im St. Elisabeth Quartier.

Mit feurigem Temperament präsentierten Bewohner:innen, Mitarbeitende und Gäste bekannte Lieder und Tänze aus vielen verschiedenen Ländern. Klatschen, Jubeln, Lachen, Tanzen – Mitmachen war ausdrücklich erwünscht! Stände präsentierten Show Cooking, es wurde gebacken, gegrillt und gebrutzelt. Der Duft der kulinarischen Spezialitäten lud überall zum Probieren ein. Es war ein wunderbares Fest, welches uns durch die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten unvergesslich bleiben wird.

Text: Janna Schütz, Katja Grün
Fotos: ©Saskia Trampenau, Evica Djakovic, Contilia Pflege und Betreuung