Nachrichten Detailseite

Nachrichten

Zertifizierung als Herzinsuffizienz-Schwerpunktklinik

Erstellt von Katharina Tugend

19.04.2023 Elisabeth-Krankenhaus Essen, Herz und Gefäße

Das Team der Klinik für Kardiologie und Angiologie freute sich über die Zertifizierung als Schwerpunktklinik für Herzinsuffizienz.

"Wir haben uns im vergangenen Jahr als Team neu aufgestellt und freuen uns sehr, dass wir die Expertise und das Level erhalten konnten. Unser gemeinsames Ziel ist es, in Zukunft eine noch bessere Versorgung unserer Patient:innen zu gewährleisten," freut sich Dr. Martin Wambach, Oberarzt der Klinik für Kardiologie und Angiologie. Zusammen mit Björn Bogs, Funktionsoberarzt, Dr. Tobias Weinreich, Oberarzt, Prof. Dr. Oliver Bruder, Chefarzt, bildet er das medizinische Team der zertifizierten Schwerpunktklinik für Herzinsuffizienz. Pflegerisch stehen ihnen Jens Keinhorst und Lilli Kuhn zur Seite.

Wir gratulieren dem Herzinsuffizienz-Team zu diesem Erfolg!

Text: KT/ Foto: KT