Nachricht

Nachrichten

Endlich wieder Grillsaison

Erstellt von Mariano Iaccarino

01.07.2021 Seniorenstift Franziskushaus, Contilia, Pflege und Betreuung

Wärmende Sonnenstrahlen, lange Tage und laue Abende – das alles genießen die Bewohner:innen des Seniorenstifts Franziskushaus gerade in vollen Zügen.

Zeit fürs erste rauschende Grillfest im Garten! Mit bunten Schirmen, Lampions und jeder Menge Flamingos war das kleine, grüne Gartenparadies herrlich sommerlich dekoriert. Hier ließen es sich die Senioren:innen bei einem Gläschen Rotwein, Bier oder frischer, selbstgemachter Limonade gut gehen. Kulinarisch bot der Küchenchef so manche Köstlichkeit. Frische Salate der Saison, gegrillter Lachs und rustikale Bratwürstchen waren ein echter Genuss. Bei bester Stimmung wurde zur Livemusik geschunkelt und das eine oder andere Tänzchen gewagt. Hach, endlich wieder tanzen, lachen, ausgelassen sein – wir alle wünschen uns noch mehr davon. Auf einen tollen Sommer!


Fotos: Jessica Hagemeier | Text: Katja Grün