Offen Gesagt - Wir freuen uns über Ihre Meinung

Sie können Ihre Ideen, Vorschläge, Lob und Kritik am einfachsten direkt über per E-Mail an uns weitergeben. Oder nutzen Sie im Haus die Karten "OffenGesagt", die an zentralen Stellen ausliegen. Jede Rückmeldung wird zeitnah bearbeitet, auf Wunsch nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf. Natürlich hilft Ihnen auch jeder Mitarbeiter weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind. Ihre Patientenfürsprecher haben zudem ein offenes Ohr für Ihre Belange.

Beauftragte für Qualitätsmanagement

Stefanie Wiesebach, BBA
Heidbergweg 22-24, 45257 Essen
Telefon: +49 201 455 1105

Kontakt Beschwerdemanagement

OffenGesagt!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob und Kritik zum Aufenthalt in den Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel

PDF zum Download

Download