Kupferdreher MedienTreff öffnet wieder

Erstellt von Tanja Liebelt

12.06.2020 Contilia

Ab dem 16. Juni öffnet der Kupferdreher MedienTreff wieder seine Türen für alle Bücherfreunde.

Rechtzeitig, um sich für die Sommerferien mit guter Lektüre einzudecken, aber zunächst mit eingeschränkten Öffnungszeiten: dienstags von 17 bis 19.30 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr. Der Zugang zur Bücherei ist durch den Garten des Seniorenzentrums St. Josef im Heidbergweg 33 ausgeschildert, nicht wie gewohnt durch den Haupteingang. Besucher werden gebeten, einzeln mit Mund-Nasenschutz einzutreten, sich die Hände zu desinfizieren und ihre Personalien (Namen und Lesenummer) zu hinterlegen. Auf das Schmökern vor Ort muss leider zurzeit verzichtet werden, der Aufenthalt im MedienTreff sollte möglichst kurz und zielgerichtet sein. Wir bitten um Verständnis, dass vorerst nur Eltern für ihre Kinder ausleihen können.