10 Jahre - richtig buntes Treiben

08.11.2019 Contilia

Ausgelassen, bunt und laut - welch ein Jubel! So feierte jetzt der Kindergarten Auf den Hufen in Mülheim ein weiteres Mal das Jubiläum seiner Zugehörigkeit zur Contilia.

„10 Jahre Contilia - das ist für uns ein Grund zur Freude und zum Feiern“, betonte Andrea Rosin, Leiterin der Einrichtung Familienzentrum Saarn / Kindertagesstätte Auf den Hufen, im Rahmen der Feierstunde, zur der auch Vertreter der Stadt, der Kirchengemeinde sowie der Contilia Geschäftsführung gekommen waren.

„Ich bin noch heute davon überzeugt, dass die Kindertagesstätte auch für die Contilia ein Geschenk war“, so Heinz D. Diste, Geschäftsführer der Contilia Gruppe. Ein flotter Tanz zu tollen Rhythmen brachte die ganze Gesellschaft in Bewegung – eine echte Party von Kindern gestaltet.