Nachricht

Nachrichten

1000 Herzen beim 11. Essener Firmenlauf

Erstellt von Dorothee Renzel

10.09.2021 Elisabeth-Krankenhaus Essen, Contilia

Die Läufer:innen des Elisabeth-Krankenhaus und ein Kollege aus dem Philippusstift sind auch beim diesjährigen Firmenlauf wieder mit viel sportlichem Elan und vor allem viel Spaß an den Start gegangen. Im Namen der Contilia und der Sozialinitiative 1000 Herzen für Essen feiern die 13 Läufer:innen ihren sportlichen Erfolg.

Schnellster Läufer der Contilia war Martin Wambach, Assistenzarzt der Klinik für Kardiologie und Angiologie, der die Strecke im Gruga-Park innerhalb von 20 Minuten und 58 Sekunden hinter sich bringen konnte. Mit dieser Zeit ist er der zwölft schnellste Läufer des Firmenlaufs. Nicola Günther war mit einer Zeit von 24:27 Minuten sogar die 5. schnellste Frau und ist nur knapp hinter den Treppchen Läuferinnen ins Ziel gekommen.

Aber auch die anderen Kolleg:innen können auf einen tollen Wettkampf und den gemeinsamen Spaß an der Bewegung stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen sportlichen Erfolg!