Große und kleine Gäste bei Ellis Geburtstagsparty

Erstellt von Dorothee Renzel

04.07.2019 Contilia, Kinder- und Jugendmedizin

Der Förderverein der Kinderkliniken im Elisabeth-Krankenhaus Essen feierte zum 29. Mal

Happy Birthday to you, liebe Elli!
Jetzt stieg die Geburtstagsparty für den Förderverein Ellis Freunde.

Ellis Freunde, der Förderverein der Kinderkliniken im Elisabeth-Krankenhaus Essen, hat gefeiert und das richtig! Große und kleine Gäste waren dabei.

Auf dem Klara-Kopp-Weg, direkt vor dem Krankenhaus, ging es kunterbunt zu: Musik erschallte, bunte Bänder, Diabolos und Bälle flogen durch den Sommerhimmel. Der Mitmach-Zirkus ZappZarap begeisterte Kinder wie Eltern. Eine schöne Geburtstagsparty für und mit Elli, die es sich natürlich nicht nehmen ließ und selbst auf Ihrer Party am Krankenhaus dabei war.

„Das Kinderfest feiern wir nun auch schon zum 29. Mal. Als Verein freuen wir uns, den kleinen Patienten heute ein wenig  Abwechslung bieten zu können. Und auch bei den Kindern aus der Nachbarschaft scheint das Fest gut anzukommen“, freute sich Marion Hartlap, Vorsitzende des Fördervereins. Elli selbst freute sich über die vielen Besucher und zeigte „Daumen hoch“ für das Fest.