Familienfest der Geburtshilfe am Marienhospital Altenessen

Erstellt von Katharina Landorff

24.09.2019 Contilia, Geburt, Kinder- und Jugendmedizin

Lustige Tiger, tobende Elfen auf Hüpfburgen, Waffel kauende Spidermänner, mit Blumen verzierte Schwangerenbäuche – das Familienfest der Geburtshilfe am Marienhospital Altenessen

Das Familienfest der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Marienhospital Altenessen am 21. September war bunt und spaßig.

Kleine und große Gäste erlebten Aktionen und Infos bei strahlendem Sonnenschein. Wir haben uns über den Besuch von vielen Familien, Großeltern und auch den Nachbarn aus Altenessen gefreut . Unser Geburtshilfe-Team führte werdende Eltern durch den Kreissaal. Der gute Zweck kam auch nicht zu kurz. Durch Spenden und mit freundlicher Unterstützung der Stiftsquelle konnten 754,80 Euro für die Kolumbienhilfe Schwester Teresina e.V. gesammelt werden. Wir sagen DANKE an alle Gäste und die Kollegen aus dem Marienhospital.