Lob und Kritik

Philippusstift

Ihre Meinung ist uns wichtig! Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Deshalb freuen wir uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Fällt die positiv aus, lesen wir das natürlich sehr gerne. Bitte informieren Sie uns aber auch, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen.

Nach Ihrem Aufenthalt im Philippusstift Essen erhalten alle Patient:innen einen Patientenfragebogen. Der Fragebogen ist anonym und nicht codiert. Somit können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Sie können den Fragebogen aber auch bequem zu Hause ausfüllen. Das entsprechende Formular finden sie hier:

Patientenfragebogen

Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, dann setzen wir uns gerne auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Ihre Meinung, Anregungen, ein Lob oder Beschwerden können Sie jederzeit auch über das Beschwerdemanagement mitteilen. Dort geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an, damit eine Rückmeldung erfolgen kann.

Kontakt:

beschwerdemanagement(at)kk-essen.de