Physiotherapie

Philippusstift

Herzlich Willkommen in unserer Physiotherapie. Leben ist Bewegung. Und mit Freude und Spaß an der Bewegung bleiben wir länger fit und gesund.

Durch seine jahrlange Erfahrung kann unser vielseitig qualifiziertes, freundliches Team ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten anbieten. Beispielsweise in der Nachbehandlung von Frakturen, nach Einbau von künstlichen Gelenken, in Kombination zur Schmerzbehandlung, über abschwellende Therapien und Handtherapien bis hin zu Behandlungen neurologischer Erkrankungen.

In Absprache mit dem behandelnden Arzt sorgen unsere Therapiemöglichkeiten für eine optimale Versorgung -  stationär wie auch ambulant.

Wir erstellen für jeden Patienten, jede Patientin ein ganzheitliches Therapiekonzept mit genau angepassten individuellen Behandlungsplänen.

Die Kombination von Bewegungs- und physikalischer Therapie in Form von Kälte- und Wärmebehandlung oder aber Elektro- und Massagetherapie wirkt sich positiv auf den Heilungsprozess aus.  Und so können die Therapeuten gezielt Ihre Genesung unterstützen.

 

„Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.“

Art Williams, US-amerikanischer Versicherungsmanager